URL: www.caritas-gelsenkirchen.de/aktuelles/presse/bewohnerversammlung-scholven
Stand: 25.07.2016

Pressemitteilung

Bewohnerversammlung Scholven

Dabei werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer vor allem der Frage nachgehen, wie weiter mit den Themen vorgegangen wird, die während der letzten Bewohnerversammlung besprochen wurden. Dazu gehört zum Beispiel der öffentliche Raum mit den Unterthemen Grünanlagen, Sauberkeit, Sicherheit und Beleuchtung. Zudem werden der Straßenverkehr und die Leerstände ebenso wie gemeinschaftliche Aktivitäten angesprochen.

Caritasmitarbeiterin Christina Fornefeld kündigt zudem an: "Auch über den Stand der Dinge bei der Spaziergängergruppe, der Gründung des Arbeitskreises "Scholvener Weihnachtsmarkt" und die geplante Bepflanzung der Kohlenlore Im Brömm werden wir uns austauschen." Darüber hinaus bestehe wie immer die Möglichkeit, weitere Themen und Ideen zu diskutieren.