URL: www.caritas-gelsenkirchen.de/aktuelles/presse/livemusik-zum-33-jaehrigen-bestehen
Stand: 25.07.2016

Pressemitteilung

Livemusik zum 33-jährigen Bestehen

Der Propst sprach vom Segen Gottes bezüglich des guten Wetters. Eva Bittner würdigte den tollen Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bedankte sich vor allem bei den ehrenamtlich helfenden Kräften. "Ohne Ehrenamt könnte so eine tolle Arbeit nicht stattfinden", so die Fachbereichsleiterin.

Caritasmitarbeiter Marco Stauch über die Höhepunkte des Festes: "Zur Musik der Band "slightly confused" schunkelten alle Gäste mit. Neben der Band war besonders die Preisverleihung für das Bundesligatippspiel top." Die Caritas und die Streetworkerinnen von Arzt Mobil e.V. bieten seit einigen Jahren Bundesliga-Tippspiele in den Einrichtungen der Wohnungslosen- und Suchtkrankenhilfe an. Dieses Jahr gewann das Wilhelm-Sternemann-Haus und zur Belohnung kam das Schalke-Maskottchen "Erwin". Er überreichte den Pokal und Preise an die Gewinner.

Hinweis an die Redaktionen:

Bitte beachten Sie auch das angehängte Foto: Eine Medaille gab es für Kalle - er war der beste Tippspieler.