Firmenlauf

Caritas? Läuft!

Mannschaftsfoto im Innenraum der VELTINS-Arena

Teamkapitän Christiane Biermann zog dieses Mal als Läuferin ihr Fazit: "Ich glaube, alle Läufer und Walker, auch ich, hatten viel Spaß. Es ist sehr schön andere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus den unterschiedlichen Fachbereichen mal ganz anders zu erleben". Sie hofft: "dass wir auch im nächsten Jahr wieder an den Start gehen und dass wir dann noch mehr Teilnehmer stellen können." Gerne übernehme sie dann auch wieder die Organisation und nehme sich schon jetzt vor für den nächsten Lauf richtig zu trainieren.

Die schnellsten Caritas-Sprinterinnen und Sprinter auf dem rund 5,4 km waren Dagmar Wieczorrek mit einer Laufzeit 30,05 Minuten, Nico Brockerhoff mit 31,23 Minuten und Christina Fornefeld mit 31,4 Minuten.