Familientag im Stadtgarten: Die Caritas war dabei

Caritas-Fachbereichsleiterin Methe Weber-Bonsiepen zieht ein durchweg positives Fazit: "Unser Caritas-Café war immer voll besetzt. Im Angebot waren Kuchen, Waffeln, Kaffee und Saft. Die Kinder konnten sich auf der Wiese hinter dem Café bei angeleiteten Bewegungsspielen austoben."

Ein besonderes Dankeschön richtet die Fachbereichsleiterin an ihre Mitarbeiterinnen und Mitarvbeiter: "Zehn Minuten vorm offiziellen Ende der Veranstaltung war das letzte Stück Kuchen verkauft. Die Waffelproduktion hätte noch lange fortgesetzt werden können, musste aber dem Aufräumen weichen.Es war eine sehr gelungene Veranstaltung mit zahlreichen positiven Rückmeldungen der Besucher an unserem Stand. Ein Dank auch an die Helfer aus dem Fachbereich Kinder, Jugend und Familie."

Galerie