Nachbarschaftsfest in Scholven: "Es hat so Spaß gemacht"

Weiter sagt die Mitarbeiterin des Quartiersprojekts über das Nachbarschaftsfest in Scholven: "Besonders Kinder fanden das Fest gelungen. Ein Kind hat mich zum Beispiel gefragt: "Wann findet das Fest wieder statt? Es hat so Spaß gemacht!""

Die vielen Angebote wie das Kinderschminken, die Ballonkunst oder Geschicklichkeits- und Bewegungsspiele kamen nicht nur bei den Kindern gut an.
"Wir bedanken und bei allen Mitwirkenden, ehrenamtlichen Helfern und Besuchern, die dieses Fest zu etwas ganz Besonderem gemacht haben!", so Fornefeld.
    

Wer Interesse hat, auch mal bei einem Fest mitzuwirken oder sich anderweitig zu engagieren, kann sich gerne beim Quartiersprojekt melden:
Stadtteilladen Scholven, Im Brömm 13, 45896 Gelsenkirchen, Tel. 0174-3980144, christina.fornefeld@caritas-gelsenkirchen.de  

 

Galerie