URL: www.caritas-gelsenkirchen.de/pressemitteilungen/haus-st.-anna-bittet-zu-tisch/1289415/
Stand: 12.10.2017

Pressemitteilung

Haus St. Anna bittet zu Tisch

Hausleiter Michael Lork lädt Angehörige und Interessierte aus der Nachbarschaft ein: "Wir danken allen Bewohnerinnen und Bewohnern mit ihren Angehörigen aber auch den Mitarbeitenden für die Geduld und freuen uns, dass wir jeden Tag wieder frisches Essen vor Ort bekommen. Gerne können auch externe Gäste zum Essen gegen ein geringes Entgelt in unser Haus kommen." Die Mahlzeiten können im Haus gegessen oder auch als Essen "to go" mitgenommen werden.

Die offizielle Eröffnung der Küche findet am Montag, 3. September, um 13:00 Uhr, Märkische Straße 19, statt. Küchenleiter Udo Frisch bietet an diesem Tag Wirsingrouladen an; ein Gericht, das traditionell bei den Bewohnerinnen und Bewohnern gut ankommt.

Die Vertreterinnen und Vertreter der Medien sind zur Berichterstattung herzlich eingeladen.

Insgesamt wird der Umbau des Hauses noch einige Monate dauern, aber dass die Küche wieder genutzt wird, ist ein schöner Meilenstein auf dem Weg zum umgebauten Haus.