URL: www.caritas-gelsenkirchen.de/aktuelles/presse/narrenzunft-brachte-spass-ins-pflegeheim-ddf0ae70-448b-489c-bfa1-aef5fc2468be
Stand: 12.10.2017

Pressemitteilung

Narrenzunft brachte Spaß ins Pflegeheim

Auf dem Programm im Pflegeheim der Caritas waren Auftritte eines Solomariechens, der Minigarde und der Juniorengarde. "Die Bewohner waren begeistert von den drei Auftritten, klatschten und jubelten", berichtet Caritasmitarbeiterin Katja Knoop. Die Mitarbeiterin im Sozialen Dienst bedankt sich bei allen Beteiligten: "Narrenzunft, Schüler, Angehörige, Ehrenamtliche und Mitarbeiter haben zum Gelingen des Nachmittags beigetragen. Herzlichen Dank!"

Die Schüler von der Grundschule an der Georgstraße hatten im Vorfeld die Fensterdekoration gebastelt; die Tischdekoration haben die Bewohnern zusammen mit Angehörigen, einer Bufdine und einer Praktikantin gebastelt. DJ Andre sorgte für ein gelungenes musikalisches Rahmenprogramm.

Galerie