URL: www.caritas-gelsenkirchen.de/aktuelles/presse/spenden-fuer-u25-gesucht-714287f2-843e-40d3-a375-f7f95c597b9b
Stand: 12.10.2017

Spenden für [U25] gesucht

So sollen auch neue Zielgruppen angesprochen werden, die über das herkömmliche Fundraising nicht erreicht werden.

Mögliche Spender können sich auf der Projektseite www.betterplace.org/p62973 mit einem Klick aussuchen, wofür ihr Geld eingesetzt werden soll: Aus- und Weiterbildungskosten, Team-Building-Maßnahmen oder Literaturkosten. Auf der Spendenseite ist für jeden Bereich detailliert aufgeführt, wofür die Spenden eingesetzt werden.

[U25] Gelsenkirchen ist ein kostenfreies Online-Beratungsangebot der Caritas für suizidgefährdete Jugendliche und junge Erwachsene in Krisensituationen. Die ehrenamtlichen Peer-Beraterinnen und -Berater tragen dazu bei, dass sich die Ratsuchenden im Zweifel eher fürs Leben entscheiden. Weitere Infos und auch die Möglichkeit direkt etwas für das Projekt zu spenden gibt es unter:

www.u25-gelsenkirchen.de